Hallo,
seit längerer Zeit startet Rome bei mir nicht mehr. Nach der Installation ging es erst super, doch als ich es nach ein paar Tagen wieder spielen wollte startete es nicht mehr. Stattdessen landete ich nach einem kurzen Ladescreen wieder auf dem Desktop. Nach einer Neuinstallation passierte das Gleiche.
In der Ereignisanzeige stand dann immer:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6.
Leider kann ich damit nichts anfangen.
Neue Grafikkartentreiber habe ich schon installiert.
mein System:
P4/ HT 3,6 GHz
1 GB RAM
Radeon X800 GTO
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rome: Total War startet nicht mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuch einfach mal in dem Ordner des spiels diese Flag/Auxsource zu finden und auszuführen falls es denn geht ^^
- Ravenshields
hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. habe mir vor zwei wochen einen neuen Rechner gekauft und wollte auf dem RTW ausprobieren. Leider stürtzt er mir ab sobald RTW auf die Schlachtkarte wechseln will. Die Fehlermeldungen sind bei mir exakt dieselben.
Ich habe eine P4 3,4 GHz und eine ATIX1900XT GRafikkarte.
Konntest Du das Problem lösen?
Gruß
Jan
ich habe genau das gleiche Problem. habe mir vor zwei wochen einen neuen Rechner gekauft und wollte auf dem RTW ausprobieren. Leider stürtzt er mir ab sobald RTW auf die Schlachtkarte wechseln will. Die Fehlermeldungen sind bei mir exakt dieselben.
Ich habe eine P4 3,4 GHz und eine ATIX1900XT GRafikkarte.
Konntest Du das Problem lösen?
Gruß
Jan
- Jan76
6 Beiträge • Seite 1 von 1