Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ähnlich wie WOW
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnlich wie WOW
Hallo Leute,
Ich suche ein Rollenspiel, das so ähnlich wie WoW ist, aber kein Geld kosten im i-net und aber das man in der selben Perspektive spielen kann!!!
Ich suche ein Rollenspiel, das so ähnlich wie WoW ist, aber kein Geld kosten im i-net und aber das man in der selben Perspektive spielen kann!!!
- Mast3r
Guild Wars is das einzige game was WOW nahe kommt und gebührenUnpflichtig ist, bzw falls es das wort nicht gibt: "NIx im Monat kostet".
Aber erhlich gesagt ich kenne Guild Wars und der Dauerspass ist ...schwach mal milde ausgedrückt, Grafik und Steuerung ist beides super, dafür ist das Spiel aber auch nix für Einsame Wölfe, was ich sehr schade finde, da man sicher nicht immer auf ne Gruppe warten will...
Aber erhlich gesagt ich kenne Guild Wars und der Dauerspass ist ...schwach mal milde ausgedrückt, Grafik und Steuerung ist beides super, dafür ist das Spiel aber auch nix für Einsame Wölfe, was ich sehr schade finde, da man sicher nicht immer auf ne Gruppe warten will...
- Tidus23
Probier es mal mit Silkroad www.Silkroadonline.net ist ganz gut hat auch klasse grafik !
- Montrey
- Mitarbeiter
Montrey hat geschrieben:Probier es mal mit Silkroad www.Silkroadonline.net ist ganz gut hat auch klasse grafik !
das spiel ist richtig hässlich
klare ABRATUNG[/b]
- Yabasta
Montrey hat geschrieben:Probier es mal mit Silkroad www.Silkroadonline.net ist ganz gut hat auch klasse grafik !
- - Chaos -
naja
- Chaos - hat geschrieben:Montrey hat geschrieben:Probier es mal mit Silkroad www.Silkroadonline.net ist ganz gut hat auch klasse grafik !
naja ich finde am anfang ist das spiel sooooooo.....................................
laaangweilig. außerdem ist www.silkroad.net nix für leute die KEIN englisch können da es nur einen englischen clienten gibt.selbst ich und ich kann englisch habe so manche schwierigkeiten quests zu verstehen.aber was ganz gut an dem spiel ist ist wirklich die grafik.
- TheGamer
Silkroad kan ich auch gan gut empfelen am anfang ist es einbischen langweilig aber nacher wen man in Gilde ist und dazu noch in deutsche macht es dan zimlich spass. Und So grosse englisch kentnisse braucht mann auch nicht. Ich hab selbst kein plan von Englisch komme aber mit den spiel zurecht.
Kal online kan ich auch empfelen. Hab das auch einige zeit gespielt.
WOW oder Gildwars kan ich nicht sagen wie die sind da ichs nie gespielt hab.
Kal online kan ich auch empfelen. Hab das auch einige zeit gespielt.
WOW oder Gildwars kan ich nicht sagen wie die sind da ichs nie gespielt hab.
- @killer
Ich weis, der Beitrag hier ist schon was älter, aber ich bin halt neu im Forum und würde gerne auch etwas zu diesem Beitrag schreiben.
Also ich habe Guild Wars, alle 3 Teile (Grundspiel, Faktions und Nightfall) ich finde es einfach klasse und um längen besser als WOW, habe WOW 10 Tage lang probe gespielt und mir gefällt es nicht so.
Ich denke es ist alles eine Ansichtssache, denn ich zum Beispiel, finde auch das Handling von Guild Wars besser.
Nun die Geschmäcker sind verscheiden.
Ach ja die Monatlichen gebühren von 11 Euro finde ich bei WOW ziemlich Happig, das aufs Jahr ausgerechnet währen 132 Euro, GW dagegen nur knapp 80 Euro, für 2 Teile, da bis her nur alle halbe Jahr 1 Teil erscheinen ist.
Und 11 Euro im Monat, bei WOW mit 8 Millionen Spielern sind Einahmen von 88 Millionen Euro, wow was für ein Umsatz, ich persönlich finde das ist ne Abzocke ohne gleichen……..
Also ich habe Guild Wars, alle 3 Teile (Grundspiel, Faktions und Nightfall) ich finde es einfach klasse und um längen besser als WOW, habe WOW 10 Tage lang probe gespielt und mir gefällt es nicht so.
Ich denke es ist alles eine Ansichtssache, denn ich zum Beispiel, finde auch das Handling von Guild Wars besser.
Nun die Geschmäcker sind verscheiden.
Ach ja die Monatlichen gebühren von 11 Euro finde ich bei WOW ziemlich Happig, das aufs Jahr ausgerechnet währen 132 Euro, GW dagegen nur knapp 80 Euro, für 2 Teile, da bis her nur alle halbe Jahr 1 Teil erscheinen ist.
Und 11 Euro im Monat, bei WOW mit 8 Millionen Spielern sind Einahmen von 88 Millionen Euro, wow was für ein Umsatz, ich persönlich finde das ist ne Abzocke ohne gleichen……..
- Mishkal
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2