Probleme mit internet explorer

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit internet explorer

Beitragvon eick2303 am 09.07.2006, 01:36

Also ich habe folgendes prob. ich habe alle alten adressen also alle url gelöscht über internetexplorer extras internetoptionen verlauf leeren und etc. also das übliche halt. so allle seiten die ich besucht habe sind gelöscht bis auf eine die geht nicht raus... also wenn ich beim i-net explorer auf die adress leiste klicke also auf das dropdown menü dann werden mir keine seiten angezeigt aber, wenn ich nur a eingebe wird mir die internetseite, die nicht rausgeht mit www.a....................... angzeigt... ich habe alle cookies gelöscht und so aber ich habe jetzt voll kein plan wie ich das wegbekomme.... weil ich auf dieser seite auch mehrer links angeklickt habe bekomm ich immer tausend sachen von der also nur von der seite aufgelistet obwohl ich halt alles gelöscht habe aber nur die seite wird noch angzeigt
eick2303

Beitragvon N00bl!ke_€xtreme am 09.07.2006, 02:50

hey
ich glaub das liegt am Autovervollständiger! Geh mal auf Extras - Internetoptionen - Erweitert und mach das Häckchen bei "Verwenden von Autovervollständiger" weg. (Nicht vergessen : Alle IE Fenster danach schliessen)
N00bl!ke_€xtreme

Beitragvon NEG-Oli am 09.07.2006, 09:46

wieso nutz wer überhaupt ncoh den IE? FireFox damit hatte ich noch nie probleme! ehrlich der ist echt hammer...
NEG-Oli

Beitragvon Fat_Mike am 09.07.2006, 17:57

...und noch besser ist opera. das löst aber nicht das problem.

würdest du uns mal die seite verraten? eventuell lassen sich dadurch rückschlüsse auf einen schädling im system ziehen.

gruss
fat.
Fat_Mike

Zurück zu Software-Hilfe