Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Portugal-Deutschland
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ich bin mehr als zufrieden. Das letzte Spiel wurde so ernst genommen, wie es sich gehört. Kahn hat gezeigt, das er nicht zweite Wahl ist und unser Team kann auch ohne Superstars gut mitspielen. Ich bin überhaupt kein Fussballfan, aber diese WM war schon begeisternd.
Danke für spannende 4 Wochen.
Danke für spannende 4 Wochen.
- GrayGhost
Ich fand das Spiel auch sehr schön, vor allem weil Schweinsteiger, der in den letzten Spielen enttäuscht war "theoretisch" alle drei Tore geschossen hat.
Das Tor von portugal war aber auch klasse.
Schade war dass Asamoah die ganze WM auf der Bank sitzen musste...
Das Tor von portugal war aber auch klasse.
Schade war dass Asamoah die ganze WM auf der Bank sitzen musste...
- michi_300390
Aber das Tor von Portugal war mit das beste Tor der WM.
Trotzdem großes Lob an Deutschland, bloß halt schade, dass sie am Dienstag nicht so, man muss wirklich sagen, top gespielt haben.
Kahn ist immernoch einer der besten Torwärte der Welt und ist noch ein bisschen stärker im Tor als Lehmann finde ich.
Jedenfalls wenn morgen (heute) sich Frankreich noch den Titel holt, war es eine wirklich serh spannende WM. Ich freue michhh schon extrem auf die EM in Ö/CH und auf die nächste WM in Südafrika sowieso, da Deutschland Weltmeister wird.
Gruß
Trotzdem großes Lob an Deutschland, bloß halt schade, dass sie am Dienstag nicht so, man muss wirklich sagen, top gespielt haben.
Kahn ist immernoch einer der besten Torwärte der Welt und ist noch ein bisschen stärker im Tor als Lehmann finde ich.
Jedenfalls wenn morgen (heute) sich Frankreich noch den Titel holt, war es eine wirklich serh spannende WM. Ich freue michhh schon extrem auf die EM in Ö/CH und auf die nächste WM in Südafrika sowieso, da Deutschland Weltmeister wird.
Gruß
- d0p3
Ich fand auch das es ein richtig schönes spiel und ein sehr toller abgang von deutschland war.
Und, hey, wir sind DRITTBESTER DER WELT!!!!!
Eine super WM, ich bin voll zufrieden, es wurde einiges wachgerüttelt in deutschland
Und, hey, wir sind DRITTBESTER DER WELT!!!!!
Eine super WM, ich bin voll zufrieden, es wurde einiges wachgerüttelt in deutschland
- Zeroxx
- Moderator
Die WM hat einiges an Nationalgefuehl nach deutschland gebracht.
Und ich habe entschieden, dass der dritte Platz besser als der 2te ist, weil man da wenigstens noch als Sieger vom Platz geht
Vielleicht haelt die gute Stimmung ja an und bringt nochmal einen Auschwung in die deutsche Wirtschaft!
MfG,
PS: Fettes Spiel ^^
Und ich habe entschieden, dass der dritte Platz besser als der 2te ist, weil man da wenigstens noch als Sieger vom Platz geht
Vielleicht haelt die gute Stimmung ja an und bringt nochmal einen Auschwung in die deutsche Wirtschaft!
MfG,
PS: Fettes Spiel ^^
- Holy Marcell
vista-man hat geschrieben:Was meint ihr dazu?
Dann brauchen wir ja mindestens 6 (oder 7) Wochen Zeit.
naund?
- michi_300390
naund?
Zustimm!!! So wäre die deutsche Bevölkerung weitere 3-4 Wochen in bester Laune.
Man könnte ja auch 6 Spiele am Tag laufen lassen, wo 2 Spiele immer parallel laufen und sich für die interessantere Partie enscheiden. Also welches Spiel man sich anschauen möchte.
Auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, muss man doch zugeben, dass Deutschland es, bis sie auf Argentinien getroffen sind, relativ leicht hatten. Da hatte beispielsweise Holland schon mehr zu kämpfen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich betrachte das Ganze objektiv.
Gruß
- JazzKazz
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3