Hallo Leute, habe folgendes Problem!
Gestern habe ich über T-online ein Mail abgerufen, die mir sicher schien. Jedoch sprang direkt Norton Antivirus an, hat 2 Inhalte direkt gelöscht und einen isoliert. Diese Mail habe ich daraufhin ganz gelöscht. Anschließend hat meine automatische Updatefunktion von XP neue Updates runtergeladen: beim nächsten Neustart bringt der PC die Meldung "Diese Kopie von Windows ist kein Original ....." (stimmt nicht, soll aber nicht so schlimm sein und mit einer Systemwiederherstellung solls weg gehen).
Nach dem Anklicken eines der beiden Möglichkeiten (Original erwerben oder "Später beheben") läuft der PC zunächst weiter, lädt Windows und dann .....
bevor man z. B. die Systemwiederherstellung aufrufen kann oder andere Aktivitäten --schaltet sich der Bildschirm aus und der PC bootet neu, indem er zunächst ziellos auf die beiden CD-Laufwerke zugreift und dann anschließend in CHKDSK wechselt. Anschließend fährt er wieder Windows hoch bis zu besagter Abfrage "Diese Kopie ...." usw usw usw Diese Spiel würde endlos weitergehen!!!
Weis jemand Rat? Ich kenne mich nicht so besonders gut mit PC`s aus. Bin eigentlich nur Anwender und Gelegenheitssurfer!!
Gruß