sooooooooo *freu*:)
funktioniert wieder alles!
hab meinen kompletten pc einmal zerlegt,alles raus,alles mit druckluft abgespritzt und ausgesaugt und dann alles wieder zusammen gebaut!
hab dann 2 512er ddr ram blöcke eingebaut!
gut soweit!
im bios hab ich dann die ddr rams auf 400 gestellt und den prozessor lagsam in 3schritten hoch auf 266mhz fsb gestellt und siehe da ,der pc zeugt jetzt an das 2,2ghz prozie hab und 1024 mb arbeitsspeicher
total super!
ich lass den dritten 512er erstmal draussen,brauch den glaub ich zur zeit nicht!
oder was meint ihr,ist es in der regel immer besser mehr arbeitsspeicher zu haben,ich meine jetzt ab 1000mb,oder ist es für normal anwendungen egal ob 1000 o 1500 ?
na ja,wollt eigendlich nur sagen,das alles jetzt wieder funktioniert und mich nochmal bei allen für die hilfe bedanken:)
und fals jemand noch nen tip hat wie ich mein bios auf den neuesten stand kriege,würd ich mich freuen wenn ers mir erklärt!
hab nämlich mit MSI live update ein bios update gefunden,alle programme aufm pc beendet und es installiert!
so weit so gut,beim neustart,ist der rechner nicht mehr bis zu windows gekommen,ist am start bild stehen geblieben und da stand auch irgendwas von "cmos not found"
hab dan mit der rettungsdisk wieder alles hinbekommen,aber hätt gern ne neue bios version!
wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
gruß michael