Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche Hilfe

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Brauche Hilfe

Beitragvon Agaton am 08.07.2006, 12:37

Hallo,

da ich ja nunmal ein anfänger bin komme ich damit irgendwie net zurecht, ich wollte auf meiner seite http://weltvonsasaria.we.funpic.de/ news einfügen, habe auch schon mehere Programme gehabt zuletzt Numaeks News aber da öffnen sich die news immer in einem Neuen Fenster.

Nun wollte ich fragen wie kann ich das direkt auf der Page einbinden das dies unter News gesehen wird wie zum B.s. auf diese seite http://www.phantasmorgia.de/

oder habt ihr dafür vieleicht andere Programme???

Danke im Voraus

MFG
Agaton

Beitragvon 4-- am 08.07.2006, 14:01

muhahaha.. so n script hab ich mir selber mit php geschrieben.. wenn du noch ca 10tage warten kannst, dann kann ich dir auch eins schreiben.. bloß bin dann bald im urlaube... des halb 10 tage... des geht voll einfach! :P :D ;)

mfg, raph_
4--

Beitragvon vista-man am 08.07.2006, 17:41

@Agaton: Nur mal so nebenbei - du hast aus dem Ilch-Script den Link entfernt, das darfst du nicht.
vista-man

Beitragvon sp!n am 08.07.2006, 17:48

raph_ hat geschrieben:muhahaha.. so n script hab ich mir selber mit php geschrieben.. wenn du noch ca 10tage warten kannst, dann kann ich dir auch eins schreiben.. bloß bin dann bald im urlaube... des halb 10 tage... des geht voll einfach! :P :D ;)

mfg, raph_

Kommt halt immer darauf an, ob man nur ein Textfeld hat, wo man immer neue News reinkopieren kann, oder ob hinter dem Newssystem ein CMS steht, wo man die einzelnen News löschen, editieren etc kann.
sp!n

Beitragvon 4-- am 08.07.2006, 18:11

ich kann beides machen.. des leichtere wär natürlich ohne deit und ohne löschen.. aber des is auch möglich..
4--

Beitragvon Agaton am 08.07.2006, 21:46

wie gesagt mit dem News was ich jetzte habe kann ich ja editieren und löschen etc. aber nicht dies in die Page einbinden dazu fehlen mir die kenntnisse, wie mann dies macht mit der beschreibung wie sie hier steht http://www.numaek.de/index.php?site=s_news kann ich nicht viel da ich das net wirklich mit dem Includen verstehe.

@Vista-Man Ilch.de ist extra Verlinkt unter Links
Agaton

Beitragvon Agaton am 10.07.2006, 01:58

Hy,

hatt sich erledigt, habe herausgefunden wie, ging aber vorher schon habe es bloß übersehen, hm Anfänger halt :oops:

Danke euch trotzdem

MFG
Agaton