Ich will den Kühler Zalman 9500LED auf einem Asus P5WDH Deluxe
installieren auf der Website von Zalman und Asus finde ich die Infos nicht. Das Gehäuse wäre ein CM Stacker STC01 und die CPU provisorisch ein 640 Pentium (3.2) bis ich den E6700 Conroe habe.
Würde der CPU Kühler in dieser Konfiguration montierbar sein? :roll:
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU KUEHLER ZALMAN CNPS 9500LED
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
die Lüfter sind passend zu einem besteimmten prozessor hergestellt worden. Dementsprechend ist also auch je nach Prozessor-Sockel jedes Mainboard mit den gleichen Befestigungen für Lüfter versehen (falls du das meintest).
die Lüfter sind passend zu einem besteimmten prozessor hergestellt worden. Dementsprechend ist also auch je nach Prozessor-Sockel jedes Mainboard mit den gleichen Befestigungen für Lüfter versehen (falls du das meintest).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Zalman 9500LED
Also ich meinte das: So auf der Website von Zalman steht bei den einten Modelen combatible, und bei den anderen steht required cap 2.6mm z.B Also was kann ich mir da genau vorstellen?
- Moussa
required cap 2.6mm
Ich denke, damit ist ein Adapter gemeint. Vielleicht ein Distanzhalter von 2,6 mm Stärke?
Wahrscheilich beträgt bei einigen Prozessoren (aurgrund ihrer Dicke) der Abstand von Lüfter zu Mainboard genau 2,6 mm.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1