ich habe mir eine .iso datei runtergeladen. das is ja ein image von nero oder so, oda?! wie kann ich diese datei konvertieren, welche programme nutzen mir und wo bekomme ich sie??? ich erwarte eigentlich eine audiodatei mp3, wma oder dergleichen.
HILFE !!!!!!!!!!!!!! bitte antwortet mir schnell!!!!!
Thanks mawey
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie konvertiere ich eine .iso Datei
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
das kannst du doch mit Nero direkt brennen - Rekorder - Image brennen.
Ansonsten schau dir Isobuster einmal an.
http://www.soft-ware.net/system/hardwar ... p02491.asp
gruß Jinxy
das kannst du doch mit Nero direkt brennen - Rekorder - Image brennen.
Ansonsten schau dir Isobuster einmal an.
http://www.soft-ware.net/system/hardwar ... p02491.asp
gruß Jinxy
- Jinxy
ISO
Hallo
Eine ISO-datei ist ein Abild eines datenträgers.
Dies kann eine CD, Eine Festplatte, eine Diskette oder auch nur ein Dateisystem bestimmter Länge sein (auf die Art werden unter Linux selbstgestrickte Livecds erstellt).
Das ISO kannst du normalerweise mit jedem Brennprogramm brennen.
Du mußt nur brennen von Image auswählen, dann die ISO-datei und ab gehts.
Mit ISObuster kannst du dir nur den nhalt des Isos ansehen, bearbeiten geht fast gar nicht, nur mit speziellen Programmen wie WinIso.
Aber man kann auch nur eine Datei aus dem Iso durch eine gleichlange mit gleichem Namen ersetzen, wenn die einfach aus dem Iso eine datei löscht, dann hast du ein defekte nicht lauffähiges Iso, wenn du das dann auf CD brennst.
Iso Dateien sind meist bootfähige CD-Images.
MfGe
Schwednmann
Eine ISO-datei ist ein Abild eines datenträgers.
Dies kann eine CD, Eine Festplatte, eine Diskette oder auch nur ein Dateisystem bestimmter Länge sein (auf die Art werden unter Linux selbstgestrickte Livecds erstellt).
Das ISO kannst du normalerweise mit jedem Brennprogramm brennen.
Du mußt nur brennen von Image auswählen, dann die ISO-datei und ab gehts.
Mit ISObuster kannst du dir nur den nhalt des Isos ansehen, bearbeiten geht fast gar nicht, nur mit speziellen Programmen wie WinIso.
Aber man kann auch nur eine Datei aus dem Iso durch eine gleichlange mit gleichem Namen ersetzen, wenn die einfach aus dem Iso eine datei löscht, dann hast du ein defekte nicht lauffähiges Iso, wenn du das dann auf CD brennst.
Iso Dateien sind meist bootfähige CD-Images.
MfGe
Schwednmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1