Hallo
für Signal verstärkung brauche ich ein Repeater
Aber meinen WLAN DSL Router muss auch Repeater Funktion unterstützen
oder ?(Ich bauche zwei Repeater?)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan Repeater
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Sorry wenn ich in diesen Thread poste, aber nen weiteren Repeater-Thread aufmachen fan dich doof.
Hab grad gelesen, dass eine Verbindung, die über einen Repeater läuft, an Leistung verliert, weil das Signal ja zweimal übertragen werden muss. Stimmt das? Und weiß jemand, wie gravierend das ist? Tritt dieser Leistungsverlust auch bei Access-Points auf?
Hab grad gelesen, dass eine Verbindung, die über einen Repeater läuft, an Leistung verliert, weil das Signal ja zweimal übertragen werden muss. Stimmt das? Und weiß jemand, wie gravierend das ist? Tritt dieser Leistungsverlust auch bei Access-Points auf?
- Sven_Vogler
3 Beiträge • Seite 1 von 1