Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE!!!!
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
HILFE!!!!
ich habe ein großes problem und zwar egal, was für ein Spiel ich starte nach ca. 5 minuten, wird der bilschirm schwarz und blinkt, als hätte ich ihn ausgeschaltet. Nichts nützt außer ein neustart. was kann das sein und vor allem wie kann ich diesen fehler wieder beheben.....
- Maltep
Re: HILFE!!!!
Was für einen Monitor hast du denn?
Vielleicht kann ich mich dann über die technischen Details informieren.
Vielleicht kann ich mich dann über die technischen Details informieren.
- Ank
@Montrey:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250Gb, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)
Monitor Relisys RE786 (CZ80902733)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250Gb, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)
Monitor Relisys RE786 (CZ80902733)
- Maltep
Das selbe Problem hatte ein Bekannter auch, und zwar ist es die Grafikkarte, welche sorgen macht. Diese Karte ist eine sehr fehlerhafte Reihe. Ich hattte die Karte auch und musste mir eine neue kaufen. Höchstwahrscheinlich ein Hitzeproblem an der Karte. Trettet dieses Problem nur bei spielen auf oder auch auf dem desktop? Wie gesagt lad dir everest und check die temperaturen.
mfg
mfg
- M@rtin
Das geht nicht bei der 9800pro die hat keine Hitze Sensoren aber das ist eindeutig die wird zu heiß , mein Bruder hat genau die Selbe karte und bei ihn ist der kleine kühler kaputt gegangen und da waren dann auch diese gelben streifen also eine überhitzung !
- Montrey
- Mitarbeiter
Dem schließe ich mich an diese karte ist wirklich sehr fehlerhaft ich habe auch eine im PC (die läuft !!) und noch eine kaputte und ich kenne einen der hat 3 oder 4 davon *g
- michi_300390
danke schon mal für die hilfe hab mir trotzdem mal everest runtergeladen. Die temperatur des Motherboards nimmt nachdem ich ein hochwertiges spiel gestartet habe von 49 auf 57 Grad zu......Aslo scheint es dann doch an der temperatur zu liegen oder. Aber wie kann ich jetzt vorgehen. oder wie püfe ich ob meine Grafikkarte nicht gänzlich verendet ist....danke schonmal für die hilfe
- Maltep
Ich habe jetzt mal geguckt und habe entdeckt, dass ich noch Garantie auf den Pc habe. Aber ich würde vorher gerne sicher sein, dass es an der Grafikkarte liegt. Wie kann ich denn checken ob es an der Grafikkarte liegt? Gibt es da einen Test?
- Maltep
Einen test nicht aber es scheint eindeutig zu sein das die Grafikkarte zu heiß ist weil streifen im Bild sind grafikfehler eindeutig und das heist entweder Graka umtauschen oder neue Graka kaufen wenn sich der Fehler nicht mit einem neuen Kühler beheben lässt !
- Montrey
- Mitarbeiter
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2