hab an meinem zweiten PC ein großes Problem..ich hab ihn gestartet, ohne, dass die festplatte strom hatte - d.h. ohne festplatte...dann braucht er ja die windows cd, um starten zu können...mehr wollte ich gar nicht wissen, deshalb wollte ich ihn nachher wieder mit festplatte starten...und anstatt den pc runterzufahren, hab ich idiot den stromstecker gezogen...als die festplatte wieder ordnungsgemäß angeschlossen war und ich ihn einschalten wollte passierte folgendes..wenn ich auf den On/Off Knopf drücke, scheints ca. 3 sekunden so, als ob er ganz normal startet...dann jedoch bricht er nach drei sekunden ab, und startet sofort wieder, und bricht nach 3 sekunden ab...und das ging ewig so dahin, sodass ich anschließend den schalter am netzteil umlegte, da ich der meinung war, dass es nicht gut sein kann, wenn der sich im drei sekunden intervall ein und wieder ausschaltet...runterfahren konnt ich in dem fall ja nicht...okay, nachdem ich das netzteil mithilfe des schalters, der dran is wieder eingeschalten hab, wollt ich nochmals versuchen ihn zu starten...und dann kam nach ner weile folgendes:
und ja, da es einem stromausfall gleichkommt, wenn ich den stromstecker ziehe, habe ich "Windows normal starten" ausgewählt...okay, dann kommt ganz normal das Windows XP Logo, mit dem kleinem Lade-Balken drunter..für ca. 10 sekunden oder so...und plötzlich...er startet wieder neu...die "Kein Signal"-Meldung meines Monitors erscheint kurz, und dann startet er wieder neu...bis die meldung wie oben auf dem bild zu sehen ist wieder kommt...und ich hab auch schon versucht die drei verschiedenen funktionen mit dem abgesicherten modus auszuwählen, sowie "letzte als funktionierend bekannte konfiguration"...der startet immer neu...
daraufhin wollte ich das ganze mal von der Windows CD aus starten...also legte ich die windows cd ein und startete neu...anschließend kam ich ins windows setup, wo er offensichtlich alle komponenten überprüfte oder so.. dauerte ca. 2 minuten....dann hat er mich gefragt, ob ich windows installieren will windows reparieren, oder die installation abbrechen:
jedenfalls wählte ich "windows reparieren", da windows ja bereits installiert ist...okay, dann kam folgendes bild, was jetzt schon seit ca. 20 minuten da is....anfangs stand das mit C:\ noch nicht da, kurz darauf erschien es...und so sieht mein monitorbild seit ca. 20 minuten aus:
da ich diese befhele nicht kenne, hab ich einfach exit eingetippt und enter gedrückt, woraufhin sich der pc neustartete und die ganze geschichte von neuem losging..
und ja, die sache ist die...ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, bzw. was der pc hat..
daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen, wär echt total nett..
mfg,
flo
EDIT: ICH HAB DIE BILDER NUN VON MEINEM WEBSPACE GELÖSCHT