scheinst ja nicht wenig kohle zu haben^^.
wie die anderen schon sagten, kannst du in der konfig keinen ddr2 ram benutzen (dazu müsstes du den sockel am2 nehmen)... und wenn dann hättest du bei der summe, die zuammenkommt auch gleich in ddr2 800 investieren können.
auch sonst sehe ich einige möglichkeiten, ein bißchen billiger wegzukommen, bei so ziemlich gleicher leistung:
1. anderer shop, weil alternate schon deutlich teurer ist, als die meisten, ich empfehle da immer
http://www.mindfactory.de
2. ein brenner von nec tuts genauso gut, kostet aber fast die hälfte
3. zweitlaufwerk brauchst du nur, wenn du on-the-fly brennen willst, was nicht ratsam ist (übertragungsfehler), also kannst dus dir eigentlich sparen, lieber noch ein diskettenlaufwerk einbauen, das kann man ab und zu wirklich noch gebrauchen
4. muss es wirklich die momentane topgrafikkarte sein? klar, dann hast du die beste leistung, dies gibt (fürs nächste halbe jahr, mal von pcs mit zwei grakas abgesehen). aber bald gibts doch bessere karten und du wirst erstaunt sein, wie schnell die preise fallen, siehe 7800, x1800, die waren vor nicht allzulanger zeit noch genauso teuer
5. gleiches gilt für die cpu, ein 3800+ reicht auch vollkommen, aber der 4400+ ist sein geld wohl schon wegen des doppelten caches wert.
ich würds mir an deiner stelle überlegen... den shop würde ich zumindest auf jeden fall wechseln.