Hallo ihr
ich haeb ein problem mit meienr neuen GraKart und haeb mcih im internet umgesehen aber ich bin nicht weitergekommen,da habe ich mich entschlossen mich bei euch zu registrieren um hilfe zu bekommen...
Also:
es geht darum das ich mir vor gut einer woche eine FX 6800 GS mit 512 MG vom hersteller BLISS gekauft habe. DIe Performence der KArte ist enorm und ich bin sehr zufrieden - wenn da nur nicht dieser schei* windows logo test nicht wäre... ALs ich die karte eingebaut habe und den treiber installieren wollte kam dann diese meldung mit dem logotest und das der treiber die digitale sigantur nicht erfülle blablabla... das kannte ich noch von meiner letzten karte (Fx 5200) da war das gleiceh problem. ALso habe ich auf "ignorieern und trozdem installieren" geklickt und dann lief die karte einwandfrei.
als ich aber irgendwann meinen PC ausschaltete und in dann später wiede ranmahete kam dann die meldung das WIndos nicht ordungsgemäß gestartet werden konnte usw und ich haeb es mit dem laden der letzten als funktionierenden sigantur versucht. DAnn wurde windwos wieder gestartet, allerdings im VGA modus mit 16 Bit. dann habe ich versucht bei NVidia.com die passende Forceware zu bekommen aber nix... das gleiche.. helft mir, BITTE!
mfg master_Adrian
BLISS FX 6800 GS AGP 8x mit 512 MB
80 GB HDD Intern + 250 HDD Extern (Firewire)
SAMSUNG SyncMAster 192N 19" LCD 8 ms Rt
Logitech Exterm MEdia Keybord
Logitech MX 518
Revoltec Lightboard
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE ZU FX 6800 GS mit 512 MB (BLiss)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: HILFE ZU FX 6800 GS mit 512 MB (BLiss)
Ich habe speziell nach den Treibern auf der deutschen Seite gesucht und was gefunden.
Könnte sein das es die selben Treiber sind.
Einfach probieren.
Hier der Link:
http://download.nvidia.com/Windows/91.3 ... l_whql.exe
Könnte sein das es die selben Treiber sind.
Einfach probieren.
Hier der Link:
http://download.nvidia.com/Windows/91.3 ... l_whql.exe
- Ank
2 Beiträge • Seite 1 von 1