Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

No cd fixed image

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Beitragvon UnknownSoldier am 07.07.2006, 00:33

Guten Tag,

Ich habe ein problem :cry:
Ich habe mir die Sims2 und die Sims2 Nightlife gekauft das problem ist das meine 3 jährige schwester hat die Nightlife cd so zerkratzt das ich sie nicht mehr nutzen kann .... Und der PC will dir nigthlife cd haben :evil:
also habe ich mir eine No cd fixed image runtergeladen da sind 2 Dateien drinne
1.Sims2EP2_1__mini-image.mdf und
2.Sims2EP2_1__mini-image.mds....

wie muss ich jetzt vorgehen wäre nett wenn ihr mir helfen könnte :lol:

Mfg
-=UnknownSoldier=-
UnknownSoldier

Beitragvon automatix am 07.07.2006, 20:40

Falls das nicht klappt, würde ich mal in einen Laden in dem es die CD gibt nachfragen was es kostet wann man die CD im Tausch neu bekommt. Manchmal klappts und du bekommst für ein paar € eine neue.
automatix
Administrator

Beitragvon Spaddel am 07.07.2006, 20:44

jetzt brauchst du einen laufwerk simulator wie demon tools oder 120% alcohol dann kannst du die eine von den 2 dateien in umount image oder so einfügen und kannst es dann spielen :wink:
Spaddel

Beitragvon Fat_Mike am 07.07.2006, 21:54

leute, auch wenn es vielleicht nicht der aktuelle fall sein mag, geht es hier um eine anleitung zum anfertigen von raubkopien. wir sollten das thema an dieser stelle beenden.

@UnknownSoldier: wende dich an den hersteller und frag unter nennung deiner seriennummer (hast du das spiel vielleicht sogar online registriert?), ob du eine ersatz-cd erhältst. normalerweise sollte das kein problem sein.

gruss
fat.
Fat_Mike