Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
H - I - L - F - E
10 Beiträge • Seite 1 von 1
H - I - L - F - E
hallo... ich hab ein kleines riesiges problem: ich suche die addresse einer person in den usa! ich habe seine emailaddress, seinen vollständigen namen, seinen geburtstag und -ort und noch so einiges mehr! es ist nur verdammt schwer seine addresse rauszubekommen. könnt ihr mir vielleicht sagen an wen ich mich da wenden kann??? oder was ich anstellen kann um sie rauszufinden??? es ist mir wirklich sehr wichtig... schon seit mehreren jahren! bitte, bitte helft mir!!! danke
- bianca
Hi,
am besten wird es sein, wenn du dich an die amerikanische Botschaft damit wendest.
http://berlin.usembassy.gov/
gruß Jinxy
am besten wird es sein, wenn du dich an die amerikanische Botschaft damit wendest.
http://berlin.usembassy.gov/
gruß Jinxy
- Jinxy
danke, aber...
danke für deinen tip aber daß habe ich vor jahren schon versucht. die konnten mir auch keine auskunft geben. naja, vielleicht sollte ich es echt aufgeben
- bianca
Willst uns ver....... Du hast seine E-Mail, na dann schreib ihm und frag doch einfach nach seiner Adresse
ron
ron
- Klitt Doris
haha
das ist nicht so einfach wie du denkst... er wird es mir sicherlich nicht sagen... bitte frag nicht sondern gib mir nen rat wie ich seine adresse rausfinden kann ohne ihn selbst zu fragen... wenn du keinen rat weißt lass deine blöden kommentare. ich bin nicht bescheuert und hab schon meine gründe warum ich hier anfrage! thanx
bianca
bianca
- bianca
oh mann....
nee, hab seine tel.nummer leider net.... schade, schade!
haste vielleicht noch ne andere idee???
ach ja, die website is wirklich cool... war etwas geschockt aber cool...!!!
bianca
haste vielleicht noch ne andere idee???
ach ja, die website is wirklich cool... war etwas geschockt aber cool...!!!
bianca
- bianca
uff ansonsten dürfte das sehr schwierig werden , vielleicht hat er ja ne homepage also mal bei google nach seinem namen suchen ..oder nicknames unter dem du ihn kennst vielleicht auch bei icq ...manche haben da die adresse oder vielleicht auch den bundesstaat angegeben
von der homepage kann man dann den betreiber rausfinden
Viel Glück noch ..wenn ich noch was schreib melde ich mich
von der homepage kann man dann den betreiber rausfinden
Viel Glück noch ..wenn ich noch was schreib melde ich mich
- Peter323
10 Beiträge • Seite 1 von 1