Hallo,
erstmal vorweg, ich bin kein PC-Spezialist, behaltet das im Hinterkopf

.
Das Problem ist folgendes :
Seit kurzem, seitdem es wärmer wurde, bekomme ich bei jedem Game nach 10 Minuten nen Shutdown vom Computer reingehauen.
Ich hab den ganzen Staub entfernt etc, an der Software liegt es denke ich kaum.
Sherlock wie ich bin dachte mir " das liegt bestimmt an der Hitze seit Kurzem ", aber inzwischen bin ich davon nicht mehr überzeugt.
Fakt ist, dass am vergangenen Wochenende beispielsweise alles so gut wie einwandfrei lief, und so kalt wars da auch nich ...
Heute beispielsweise hielt ich die Temperatur in meinem Zimmer fast für Kühl, aber der Shutdown kam trotzdem.
Ich weiss jetzt nicht was ich machen kann, um zu überprüfen, wo genau der Wurm drin is bzw wie ich die Shutdowns beheben kann und dachte mir, nen paar Spezis wie ihr könntet mir bei meinem Problem helfen
Wenn es wirklich an der Hitze liegt frage ich mich ausserdem, warum im Winter keine Shutdowns festgestellt werden konnten, wenn der Ofen ab und zu auf brütender Hitze lief und auch nachts über das Zimmer wohl temperiert war.
Bin wirklich verzweifelt, 30 Discs beispielsweise bei WC lll Games in Folge ruinieren einem die Lust aufs Spielen an sich

.
Runtergetaktet ist die CPU schon ( WoW - Error # 132 ftw ).
Edit : Die Shutdowns passieren nur während Games, liegt das dann an der Grafikkarte ? Wenn ja, warum läuft sie dann manchmal und manchmal nicht

?