Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Netzteil jetzt PC HOT!!!
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Neues Netzteil jetzt PC HOT!!!
hallo..
ich habe mir ein neues netzteil gekauft weil das alte kaput gegangen ist jedoch hatt das jetzt 450W das andere hatte 350W.. jetzt hab ich eine Gehäuse tempratur von 48° ist das normal weil zuvor hatte ich gerade mal 32° durchschnittlich...
ist das okay so oder muss ich was unternehmen?
danke
mfg stayst0ned
ich habe mir ein neues netzteil gekauft weil das alte kaput gegangen ist jedoch hatt das jetzt 450W das andere hatte 350W.. jetzt hab ich eine Gehäuse tempratur von 48° ist das normal weil zuvor hatte ich gerade mal 32° durchschnittlich...
ist das okay so oder muss ich was unternehmen?
danke
mfg stayst0ned
- StaySt0ned
ich habs bei everest unter computer ---> Sensoren ---> Tempraturen ....da stehen die drinnen.
ich habe eine P4 3.00 GHZ.. und habe einen 80x80 gehäuselüfter
ich habe eine P4 3.00 GHZ.. und habe einen 80x80 gehäuselüfter
- StaySt0ned
- web-king
- Moderator
achso
ich habe ein winig wow gezockt.. ca. 10 min später hab ich gemossen.. jetzt ist es nur 2 ° kühler... ich glaub dan hab ich was falsch gemacht
weil mein kühler bläst luft anstadt die warme abzusaugen ... ist das so richitg?
- StaySt0ned
gehäuse... ich weiß aber nicht wie der heißt so ein blauer neon lüfter 80x80.. beim NT sind es glaub ich 2
- StaySt0ned
jo okay dan dreh ich den umm...
ich hab bemerkt das ich vorne am gehäuse untern auch noch ein lüfter einbauen kann.. dan könnt ich mir noch einen lüfter kaufen und den reinmachan das er rein bläst.. wär das geschickt wen ich es so machen würde ?
PS: sie siets mit der CPU aus zu warm?.. ich habe da den orginal kühler oben soll ich mir da vlt einen neuen drauf machan.. wen ja was für einen? ich ken mich mit den kühlern nicht so gut aus
PS: sie siets mit der CPU aus zu warm?.. ich habe da den orginal kühler oben soll ich mir da vlt einen neuen drauf machan.. wen ja was für einen? ich ken mich mit den kühlern nicht so gut aus
- StaySt0ned
den vorne unten müsstest du dann so einbauen das er frische kühle luft reinbläst
die tempsvon der cpu sind zwar noch ok, aber ich würde dir auch empfehlen nen neuen kühler zu kaufen.
was für einen sockel hast du denn?
(steht auch bei everest)
die tempsvon der cpu sind zwar noch ok, aber ich würde dir auch empfehlen nen neuen kühler zu kaufen.
was für einen sockel hast du denn?
(steht auch bei everest)
- Zeroxx
- Moderator
wie viel geld willste ausgeben?
der hier ist gut :
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=HXLZ06
der hier ist gut :
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=HXLZ06
- web-king
- Moderator
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2