Hallo, möchte mir einen All in one Drucker zulegen. was haltet ihr von dem HP PHOTOSMART 2710
( http://cgi.ebay.de/HP-PHOTOSMART-2710-W ... dZViewItem )
Und die Frage, was ihr davon hatet das der Verkäufer dazu schreibt "Bedienfeld evtl. ausländisch".
Vielen dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meinungen zu dem HP PHOTOSMART 2710
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du hast ja noch 4 Tage und 14 Std zeit. Der Verkäufer soll verbindlich sagen was du für dein Geld bekommst. 309 € ist viel Geld und bevor du dich hinterher ärgerst, lieber mal die schriftliche Antwort abwarten.
Vielleicht ist das nur so ne Masche. "Wenn ich schnell genug bestelle bekomme ich vielleicht einen mit deutschen Bedienfeld".
Laß dich nicht auf sowas ein. Genauso könntest du sagen "Bezahlung evtl in Euro".
Vielleicht ist das nur so ne Masche. "Wenn ich schnell genug bestelle bekomme ich vielleicht einen mit deutschen Bedienfeld".
Laß dich nicht auf sowas ein. Genauso könntest du sagen "Bezahlung evtl in Euro".
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1