Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Explorer oder Mediaplayer kackt ab .
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows Explorer oder Mediaplayer kackt ab .
Windows Explorer oder Mediaplayer kackt ab wenn ich einen Film öffnen möchte. Ausserdem gehen alle windowsfenster zu, wenn ich in einen bestimmten ordner rein möchte . kann mir jemand helfen ?
- Jollehs_Lobster
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn? Woher ist der Film? Welches Format hat der Film? Alle Codecs installiert? Seit wann ist das so?
welches Betriebssystem hast du denn? Woher ist der Film? Welches Format hat der Film? Alle Codecs installiert? Seit wann ist das so?
- Computerdirk
- Administrator
hi dirk, hab xp pro drauf, hab die filme beim emule gesaugt, die formate der filme sind immer anders(mal avi, mal mpg) und das problem besteht schon eine weile.
P.S.: es gibt mehrere files die sich nicht öffnen lassen und manche kann man während des downloads mit der preview ansehen, danach aber nicht mehr.
P.S.: es gibt mehrere files die sich nicht öffnen lassen und manche kann man während des downloads mit der preview ansehen, danach aber nicht mehr.
- Jollehs_Lobster
Hallöchen,
und da ist auchschon mein Problem. Ich kann und darf hier in diesem öffentlichen Forum keinen Support für illegale Raubkopien von Filmen die du über Emule oder eine andere Tauschbörse gesaugt hast geben...
Am besten fragst du mal dort nach, wo du die Filme her hast...
und da ist auchschon mein Problem. Ich kann und darf hier in diesem öffentlichen Forum keinen Support für illegale Raubkopien von Filmen die du über Emule oder eine andere Tauschbörse gesaugt hast geben...
Am besten fragst du mal dort nach, wo du die Filme her hast...
- Computerdirk
- Administrator
So weit ich weiss sind aus dem fernsehn aufgenommene Dokus(Arte) und Amateurfilme nicht illegal, oder ?
- Jollehs_Lobster
5 Beiträge • Seite 1 von 1