Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beim spielen brummt der pc immer
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Beim spielen brummt der pc immer
Hallo Leutchen mein nächstes problem ist folgenes. Wenn ich irgenein spiel spiele. Sei es Sims 2, fifa02, fifa06, gta sa oder sonst was der pc brummt nach ca. 10 minuten hört sich an wie der lüfter. Obwohl ich hab kein Lüfter, okay schon aber der Mann der da damals den kaputten lüfter ausgetauscht hat sagte da ist jetzt ne kühlplatte oder so drin. Naja was auch immer er brummt leicht. Wenn ich dann kein spiel mehr spiele ist er leise, also wie immer. Was kann das sein?
- iwi
Es kann ja nur ein Lüfter oder die Festplatte sein. Öffne bitte den Rechner und versuche das Geräusch zu lokalisieren.
Übrigens finde ich deine Signatur beleidigend und geschmacklos. Ich glaube an Gott und das "Vater unser" ist mir heilig.
Übrigens finde ich deine Signatur beleidigend und geschmacklos. Ich glaube an Gott und das "Vater unser" ist mir heilig.
- automatix
- Administrator
Dann wird es so sein das der Lüfter bei Belastung (beim Spielen) dröhnt. Das kannst du Abstellen indem du zwischen Lüfter und Gehäuse ein Stück Gummi oder ähnliches einlegst. Das gilt für den Gehäuselüfter. Beim CPU-Lüfter ist das schon etwas schwieriger. Da musst du sämtliche Verbindungsstellen, an denen Blech an Blech liegt, abdichten, bzw entdröhnen. Kann aber auch direkt am Lüfter liegen. Dann muss ein neuer her.
Danke das die Sig entfernt hast.
Danke das die Sig entfernt hast.
- automatix
- Administrator
Ich hatte erst einen neuen lüfter bzw. Kühlplatte oder sowas
Werde ich mal machen, habe auch an eine Überlastung gedacht
Hey, dann muss ich den admins im gta forum aber sagen das dann die sig. von dem gesperrt werden muss mit dem "vater unser fake" von dem hab ich das...
Hey, dann muss ich den admins im gta forum aber sagen das dann die sig. von dem gesperrt werden muss mit dem "vater unser fake" von dem hab ich das...
- iwi
Das war eine persönliche Bitte von mir. Es ist in Deutschland nicht verboten Gott zu lästern. Aber überleg mal, stell dich mal in eine Moschee und lästere Allah. Rate mal was die mit dir machen. Die finden das genaus wenig toll wenn man über ihren Gott lästert wie die Christen. Mit dem Unterschied das Christen von der Vergebung leben.
- automatix
- Administrator
Verwarnungen gibt es schon aber nicht wenn man ernsthaft über ein Thema diskutiert.
Wenn du mehr zu den Regeln im Forum wissen möchtest, lies die Forenregeln:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... egeln.html
Wenn du mit mir weiter über das Thema Glauben diskutieren möchtest, sollten wir das per PM machen.
Aber nun wieder zurück zu deinem Lüfterproblem.
Wenn du mehr zu den Regeln im Forum wissen möchtest, lies die Forenregeln:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... egeln.html
Wenn du mit mir weiter über das Thema Glauben diskutieren möchtest, sollten wir das per PM machen.
Aber nun wieder zurück zu deinem Lüfterproblem.
- automatix
- Administrator
JA okay also bis jetzt hab ich ma fifa 02 im hintergudn laufen seit 10 min und er brummt noch nicht ich hab jetzt aus so nem großen gummi also nicht gummi so keine ahnung was das war so ne art gummi und in ein viereck geschnitten und mir von meinem daddi schraubenziher geholt werde jetzt ma das gummi oder was das ist da hinmachen also zwischen lüfter und gehäuse
€dit: jetzt ist er leise
THX automatix ....
€dit: jetzt ist er leise
THX automatix ....
- iwi
11 Beiträge • Seite 1 von 1