Hallo
Als ich heute nochmal San Andreas gstartet habe, habe ich festgestellt dass teilweise der Sound nicht mehr funktioniert.
Nämlich die Motorgeräusche beim selbstfahren und die Stimmen von den Hauptpersonen (in Videos funktionieren die Stimmen, also nur direkt im Spiel nicht);
und auch wenn CJ zB irgendwo runterfällt schreit er nicht mehr beim Aufprall...
bitte helft mir
danke schonmal
mfg Michi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA San Andreas Sound-Problem
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab ebenfalls solche Probs. Also die Motoren Geräusche verschwinden zwar nicht ganz werden aber leise und irgendwann wieder laut, besonders nervig wenn man 5 Runden Vollgas geben soll 
- Eomer240988
@Chaos: so ähnlich war es bei mir, ich hatte Musik über den Media Player am laufen und dann auch noch Usertracks an
daran lags wohl^^
- michi_300390
Bei mir war auch ein paar Mal der Sound weg, als ich den Usertrack-Radiosender gehoert habe:
Keine Fahrzeuggeraeusche, keine Waffengeraeusche, keine Passantensounds, praktisch nur noch das Radio.
Da half dann nur noch abspeichern und neu laden, oder das Spiel beenden und neustarten (das Spiel, nicht den Computer).
LG
Keine Fahrzeuggeraeusche, keine Waffengeraeusche, keine Passantensounds, praktisch nur noch das Radio.
Da half dann nur noch abspeichern und neu laden, oder das Spiel beenden und neustarten (das Spiel, nicht den Computer).
LG
- - Chaos -
6 Beiträge • Seite 1 von 1