Hallo,
mein Bild auf meinem Monitor wird immer so Türkies bis Grün meinchmal hell meinchmal dunkel meinchmal ist er aber wieder normal. Jetz wollte ich fragen ob das nen Virus macht oder meine Grafikkarte oder mein Monitor kaputt ist. Dann wollte ich davon ein ein Standbild machen und dann ist mir aufgefallen das das bild net sp grün bleibt sondern sich mit den monitor ändert.
Helft mir bitte, das ist nämlich schrecklich.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor im xxx oder Virus ?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
versuche mal, den Defekt durch Ausschließen zu ermitteln:
- funktioniert es mit einem anderen Bildhirm?
- kannst du es mit einer anderen Grafikkarte ausprobieren?
versuche mal, den Defekt durch Ausschließen zu ermitteln:
- funktioniert es mit einem anderen Bildhirm?
- kannst du es mit einer anderen Grafikkarte ausprobieren?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Also ich vermute aufgrund deiner Beschreibung, dass entweder das Signalkabel des Bildschirms oder der Anschluss an der Grafikkarte einen Wackelkontakt hat. Wenn das Kabel nicht bewegt wird, sollte sich nichts verändern.
Wenn du den Startvorgang unterbrichst (kurz nach dem Einschalten [Pause] drücken) dann müsste dieses Flimmern auch auftreten.
Wenn du den Startvorgang unterbrichst (kurz nach dem Einschalten [Pause] drücken) dann müsste dieses Flimmern auch auftreten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1