Hallo,
Ich habe einen Stand Computer von Medion , und wir haben das Problem das wir die Internet Verbindung nur mit einer Netzwerkbrücke zusammen bringe .
Die Netzwerkbrücke besteht zwischen der Lan Verbindung und der 1394-Verbindung ! .
Dieser Computer hängt alleine an einem Modem . Für was brauche ich diese Netzwerkbrücke bzw. brauche ich die 1394 Verbindung ?
Danke schon im vorraus für die Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkbrücke
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wir hängen ab und zu die digital Kamera an Firewire an ...
Sprich ich kann sie nicht löschen aber dennoch ergibt sich die Frage wieso das nur mit Netzwerkbrücke funktioniert .
Die 1394 Verbindung ist aktiviert genau so wie die Lan Verbindung sie sind zurzeit beide überbrückt , wenn ich sie von der Brücke entferne geht das Internet nicht .
Danke für die Antworten
Sprich ich kann sie nicht löschen aber dennoch ergibt sich die Frage wieso das nur mit Netzwerkbrücke funktioniert .
Die 1394 Verbindung ist aktiviert genau so wie die Lan Verbindung sie sind zurzeit beide überbrückt , wenn ich sie von der Brücke entferne geht das Internet nicht .
Danke für die Antworten
- bigkortsch
Es ist eine DSL Verbindung die wir über ein Modem bekommen , das ganze über Normales Kabel Lan , und ich glaube die wird automatisch zugewiesen .
Wir haben auch in näherer Zukunft vor mal über einen Router ihns Internet zugehen
Wir haben auch in näherer Zukunft vor mal über einen Router ihns Internet zugehen
- bigkortsch
6 Beiträge • Seite 1 von 1