Hab mal ne Frage!
Ich hab meinen e-mail account bei Aol und wollte das über outlook laufen lassen! Die emials empfangen kann ich keine verschicken!
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung!
>>Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "torsteniking@aol.com". Betreff 'asdasd', Konto: 'imap.aol.de', Server: 'smtp.de.aol.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78<<
kann mir einer helfen?`
danke schon mal im voraus!
Greeeetz Couldman
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook: Aol emails abrufen und senden
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
probier mal folgende Einstellung in Outlook Express... oder verwendest du Outlook? Na egal, müßte dort diese Option auch geben... Schau mal in den Eigenschaften deines Email-Kontos nach... Dort hast du auch eine Registerkarte Server... Dort steht dann so etwas wie pop.irgendwas.com und smtp.irgendwas.com... Und auch ein Kästchen mit folgender Beschriftung:
Server erfordert Authentifizierung dahinter ist ein Button mit Einstellungen. Mach da mal ein Häckchen rein. Unter Einstellungen mußt du nichts ändern... Nur das Kästchen aktivieren...
probier mal folgende Einstellung in Outlook Express... oder verwendest du Outlook? Na egal, müßte dort diese Option auch geben... Schau mal in den Eigenschaften deines Email-Kontos nach... Dort hast du auch eine Registerkarte Server... Dort steht dann so etwas wie pop.irgendwas.com und smtp.irgendwas.com... Und auch ein Kästchen mit folgender Beschriftung:
Server erfordert Authentifizierung dahinter ist ein Button mit Einstellungen. Mach da mal ein Häckchen rein. Unter Einstellungen mußt du nichts ändern... Nur das Kästchen aktivieren...
- Computerdirk
- Administrator
So, jetzt will ich das mal wieder hochschieben.
Ich habe dieselbe Fehlermeldung, OBWOHL ich dieses Häkchen überall habe. gestern gings auch mit dem Schicken, heute mit o.a. Fehlermeldung nciht mehr.
Hat noch jemand ne Idee?
Ich bin ganz neu mit Outlook, hab da so gar keine Ahnung von
Ich habe dieselbe Fehlermeldung, OBWOHL ich dieses Häkchen überall habe. gestern gings auch mit dem Schicken, heute mit o.a. Fehlermeldung nciht mehr.
Hat noch jemand ne Idee?
Ich bin ganz neu mit Outlook, hab da so gar keine Ahnung von
- pcblondie
4 Beiträge • Seite 1 von 1