Hallo!
Ich habe auf einer kleinen Seite Bilder von einer Familienfeier bereitgestellt.
Ich habe die Bilder in ein Verzeichnis hochgeladen.
Da ich niemanden zumuten will, dass er sich erst vorher WinRAR oder ein anderes Programm runterladen muss um das Archiv zu öffnen, wollte ich, dass die Besucher das ganze Verzeichnis runterladen können.
Geht das? und Wie kann ich das machen?
Danke für die Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verzeichnis downloaden
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Also dass du direkt ein Verzeichnis runterladen kannst, das geht meines wissens nach nicht. Aber du könntest die Bilder in ein selbstextrahierendes .exe verwandeln, da muss man einmal doppelklicken und man hat die einzelnen Dateien.
- sp!n
Das geht auch mit XP. Du kannst mit XP ein selbstextrahierendes Archiv machen. Lies mal meinen Artikel:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 16182.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 16182.html
- GrayGhost
dateien herunterladen
Hallo
man doch mit sog. Offline browsern komplette URL, Irdner in einem Rutsch auf die festplatte holen.
Es gibt auch dafür Kommandozeilentools.
z.B.
httrack
webhttrack
oder unter /ev. auch für Win
wget
curl
Mfg
schwedenmann
man doch mit sog. Offline browsern komplette URL, Irdner in einem Rutsch auf die festplatte holen.
Es gibt auch dafür Kommandozeilentools.
z.B.
httrack
webhttrack
oder unter /ev. auch für Win
wget
curl
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1