Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Power DVD / Windows Media Player...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Power DVD / Windows Media Player...

Beitragvon niclas am 30.06.2006, 13:15

Hallo Forum
Ich habe mal wieder ein Problem, ich möchte eine DVD bei mir auf dem PC abspielen, fürher war dies nie ein Problem, jetzt aber :

ich möchte die DVD auf dem Windows Media Player abspielen, der öffnet sich aber nicht automatisch, sondern das Programm Power DVD, da kenne ich mich nicht mit aus, und so wie ich es gesehen habe, kann man damit nicht brennen..

Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Falls ja, bitte richtig Idiotensicher, ich habe von PC´s sonnst überhaupt keine Ahnung..

Gruß niclas
niclas

Beitragvon computerfee am 30.06.2006, 15:25

lege eine dvd ein - arbeitsplatz - laufwerk auswählen - rechte maustaste - auf "öffnen mit" - programm auswählen - unten haken aktivieren bei "diesen dateityp immer mit diesem programm öffnen" (oder so ähnlich) - ok und dann sollte es dvd's immer mit dem ausgesuchten programm starten...

bei xp autoplay öffnet es automatisch ein fenster, wo du das programm auswählen kannst, sobald du eine dvd oder cd einlegst...
computerfee