hey leute hab ne frage und hoffe auf eure hilfe:
kann ich partition "c" vergrößern, indem ich die sachen von partiotion "h" lösche und diese dann zusammenlegen? kann man das machen?
wenn ja bitte sagen wie??
hier mal eine übersicht zur aufteilung meiner platten
auf der master platte siehts wie folgt aus: c: 2.44 gb
e: 4.86 gb
f: 4.87 gb
g: 9.75 gb
h: 6.13 gb
und zum schluss noch die slave pallte mit 111 gb
Liebe Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc speicherkapazität problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo NEG-Oli,
völlig unqualifizierte Antwort. Lass die Tipps, bei jedem Problem mit dem Rat des Formatierens zu kommen. Das machen Kiddies, die eh nie was sinnvolles auf dem Rechner haben. Nimm bitte User ernst.
Hallo mj2k,
natürlich kannst du Partitionen vergrößern. Deine C: Partition ist, wenn sie für XP gedacht war, definitiv zu klein. Ich würde keine XP Partition unter 8GB anlegen, wenn es eine XP Installation werden soll.
Du brauchst ein Partitionierungstool wie Paragon Partition Manager oder Partition Magic. Ersteres gibt es als Vollversion, umsonst.
völlig unqualifizierte Antwort. Lass die Tipps, bei jedem Problem mit dem Rat des Formatierens zu kommen. Das machen Kiddies, die eh nie was sinnvolles auf dem Rechner haben. Nimm bitte User ernst.
Hallo mj2k,
natürlich kannst du Partitionen vergrößern. Deine C: Partition ist, wenn sie für XP gedacht war, definitiv zu klein. Ich würde keine XP Partition unter 8GB anlegen, wenn es eine XP Installation werden soll.
Du brauchst ein Partitionierungstool wie Paragon Partition Manager oder Partition Magic. Ersteres gibt es als Vollversion, umsonst.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1