Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
850 Xt ohne pixelshader 3.0
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Reditus hat geschrieben:Wenn du damit so prahlst, kannst du uns ja auch bestimmt sagen, was so besonders an dem pixelshader 3.0 ist ^^
wer sagt ich prahle....
aber gut,nen mir ein neues spiel,das kein pixel shader 3.0 unterstützt,es gibt sogar einige games,die dies benötigen.
Was das bringt,na das die texturen einfach besser aussehn,früher hat man sich bestimmt auch gefragt,warum graka mit 3D unterstützung..
und,was machste heut noch wenn du kein 3D graka hast..
Wie beim pixel shader und bei 3D irgendwann ist es unerlässlig
- Mr.1337
Eh der Pixelshader 3.0 von allen Spielen genutzt wird, gibt es schon pixelshader 5.0 oder so. Aber man profitiert mehr von besserer Leistung der Grafikkarte als nur von dem Feature pixelshader 3,0 ...also Pedas Grafikkarte ist nach der 78GS die beste GK für den AGP Bus.
Selnbst eine 6800GT Kann trotz des pixelshader nicht mithlaten.
Selnbst eine 6800GT Kann trotz des pixelshader nicht mithlaten.
- d0p3
Heyyyyy meine 6600GT hat auch sharder 3.0 LOL und ich habe fast nix davon da ich nur 8 pixel piplines habe und zu wenig power um die neusten spiele voll zu spielen ^^
- MisterSilence
naja für 70 e würdest du die doch auch nehmen oder ?? ( zu dem zeitpunkt)
aber ich denke sh. 3.0 muss kein kaufgrund sein bei solch einer karte ^^
aber ich denke sh. 3.0 muss kein kaufgrund sein bei solch einer karte ^^
- MisterSilence
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2