Hallo,
habt ihr einen Reseller-Server?
Wenn ja, warum?
Wenn ja, wo habt ihr ihn gemietet?
Wenn ja, was für Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Wenn ja, wo würdet ihr mir einen empfehlen, der schon mit Plesk oder Confixx ausgestattet ist?
Ich frage euch das, weil ich mir evtl. auch einen holen will, bin mir aber noch ein bisschen unsicher..
Deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Vielen Dank!
MfG
Kevin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Billiger Reseller-Server
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich glaube, ich habe Dich in der WHL schon gesichtet. Mal ne frage. Für was suchst Du einen Resellerserver? Möchtest Du den Privat nutzen, oder sollen da auch richtige Kunden gehostet werden?
Ich finde, man sollte mit dem Begriff billig heutzutage etwas vorsichtig umgehen. Denn durch die Billigtarife geht irgendwo die Qualität verloren. Ich habe letztens einen Resellertarif mit 2 GB Speicher, unbegrenzten Traffic und 15 Kunden anlegbar für 5 EUR getestet.
Ich hab nicht schlecht geguckt, als der erste Web, den ich anlegte schon bei web430 war, obwohl es nur Reselleraccount res5 war. Anscheinend ist es so, dass man heutzutagen Reselleraccounts zwischen den ganzen Kundenaccounts gepackt hat.
Ich nenne den hoster mit Absicht nicht, um hier keinen unnötig schlecht machen zu wollen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. Dennoch sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man auf Qualität setzt und ein wenig mehr investiert oder man irgendwann wieder in ein Forum rennt und rumheult, dass der Hoster scheisse ist.
Ich finde, man sollte mit dem Begriff billig heutzutage etwas vorsichtig umgehen. Denn durch die Billigtarife geht irgendwo die Qualität verloren. Ich habe letztens einen Resellertarif mit 2 GB Speicher, unbegrenzten Traffic und 15 Kunden anlegbar für 5 EUR getestet.
Ich hab nicht schlecht geguckt, als der erste Web, den ich anlegte schon bei web430 war, obwohl es nur Reselleraccount res5 war. Anscheinend ist es so, dass man heutzutagen Reselleraccounts zwischen den ganzen Kundenaccounts gepackt hat.
Ich nenne den hoster mit Absicht nicht, um hier keinen unnötig schlecht machen zu wollen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. Dennoch sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man auf Qualität setzt und ein wenig mehr investiert oder man irgendwann wieder in ein Forum rennt und rumheult, dass der Hoster scheisse ist.
- marcolein
Danke!
War wirklich sehr informativ!
Mit billig meinte ich eigentlich den billigsten, von den besten.^^
Ich wollte ihn auch für Kunden nutzen.
Aber naja, ich habe einen guten Hoster gefunden, der sogar bei mir in der Nähe stationiert ist...
MfG
Kevin
War wirklich sehr informativ!
Mit billig meinte ich eigentlich den billigsten, von den besten.^^
Ich wollte ihn auch für Kunden nutzen.
Aber naja, ich habe einen guten Hoster gefunden, der sogar bei mir in der Nähe stationiert ist...
MfG
Kevin
- Haddi
3 Beiträge • Seite 1 von 1