Ok,ich hab mir was naderes überlegt....
Ist es möglich grub also den linux bootloader zu instalierne ohne das ich Linux draufpacken muss?
Den grub ist einfacher zu konfigurieren
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
grub
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Grub
Hallo
nein, das geht nciht, da grub zwingend einige Dateien braucht und die liegen bei einem grub im MBR oder der Linuxrootpartition in /boot//grub
Wozu willst du grub installeiren, wenn du keinLinux hast ?
Mann kann grub auch auf Diskette oder CDROm installieren und so mehrere OS booten.
Mfg
schwedenmann
Ist es möglich grub also den linux bootloader zu instalierne ohne das ich Linux draufpacken muss?
nein, das geht nciht, da grub zwingend einige Dateien braucht und die liegen bei einem grub im MBR oder der Linuxrootpartition in /boot//grub
Wozu willst du grub installeiren, wenn du keinLinux hast ?
Mann kann grub auch auf Diskette oder CDROm installieren und so mehrere OS booten.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1