Hallo! Habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich ca. eine halbe Stunde nicht im Internet war, trennt sich die Internetverbindung. Wenn ich dann eine Seite aufrufen will, wird mir immer gesagt, Server kann nicht gefunden werden und es klappt erst nach nem Neustart wieder. Das seltsame daran ist, das ich über Programme wie Skype oder MSN trotzdem noch Verbindung zum Internet habe, chatten geht dann immer noch. Nur eben im IE funktioniert dann nix mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Wäre sehr froh, bin schon ziemlich genervt, weil ich dauernd neustarten muss.
jax
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internetverbindung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- GrayGhost
GrayGhost hat geschrieben:Verbindest du dich über einen Router? Wenn ja, wie ist die Typenbezeichnung des Routers
kann ich leider nicht sagen, die telefonanlage ist im keller, wo ich momentan keinen schlüssel für habe, ich bin über steckdose (netgear) mit dem router verbunden, glaube aber irgendwie auch nicht das es am router liegt, wie gesagt - alles andere wie z.B. messi`s oder wenn ich webradio zu laufen habe, behält ja seltsamerweise die verbindung, nur der ie nicht...
- jax76
3 Beiträge • Seite 1 von 1