Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ASRock P4v88 Mainboard Starte nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ASRock P4v88 Mainboard Starte nicht
Also ich hab mir das ASRock P4V88 Mainboard gekauft und zwar hab ich das problem habe windows mit meinem alten Netzteil 300 Watt intsatliert ging alles und dann hab ich pc aus gemacht und wollte ihn widda anmachen Aber es ging nicht nur die lüfter leifen ahb jetzt von nem Freund eins mit 420watt genommne geht aber imma no net?????? Was für ein netzteil brauch ich und wie viel Watt?????
- Djsniper
Wenn kein Beep Code kommt, ist entweder das Netzteil, die CPU, das Board, oder das Bios defekt oder die CPU passt nicht dazu, oder der FSB ist falsch eingestellt.
Alle anderen Teile, RAM Graka usw, werden bei Defekt mit einen Beep Code angezeigt. Manchmal passt das Netzteil nicht dazu. Es ist deswegen nicht kaputt, es passt nur nicht dazu.
Bitte überprüfe ob die Stecker alle an der richtigen Stelle gesteckt sind. Auch den 4-poilgen und den 24-poligen vom Netzteil, falls am Board vorhanden.
Hast du an die elektrostatische Entladung gedacht? Bevor du die Teile berührst, solltest du dich an der Heizung entladen.
Möglicherweise ist eine leere Biosbatterie Schuld daran.
Alle anderen Teile, RAM Graka usw, werden bei Defekt mit einen Beep Code angezeigt. Manchmal passt das Netzteil nicht dazu. Es ist deswegen nicht kaputt, es passt nur nicht dazu.
Bitte überprüfe ob die Stecker alle an der richtigen Stelle gesteckt sind. Auch den 4-poilgen und den 24-poligen vom Netzteil, falls am Board vorhanden.
Hast du an die elektrostatische Entladung gedacht? Bevor du die Teile berührst, solltest du dich an der Heizung entladen.
Möglicherweise ist eine leere Biosbatterie Schuld daran.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1