Hallo,
habe folgendes Problem:
Auf meinem PC ist XP Pro x64 Bit installiert.
Nach mühevollem zusammensuchen der treiber ist der PC jetzt ca. 8 Monate Problemlos gelaufen. Nun bekam ich immer häufiger eine Bestimmte Fehlermeldung, dass er irgendeine Datei nicht finden konnte (vermutlich eine Systemdatei).
Also habe ich gedachteinfch Windows CD rein und Update fahren, weil dann keine installierten Programme verloren gehen.
Dass das nicht die klügste entscheidung war, habe ich jetzt festgestellt. Die installation zeig mir bei der gerätetreiber installation auch nach ablauf einer nacht immer noch 34 min an.
Reset hat auch nichts geändert. er bricht immer an der selben stelle ab.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe auch leider nicht die möglichkeit mehr zu formatieren, weil er immer direkt in die installation geht. Auch die Möglichkeit zum Formatieren auf einem anderen Rechner steht mir im moment nicht zur verfügung.
Bitte helft mir, es ist sehr dringend und irgendwie muss mein fehler wieder gut gemacht werden!
Danke im Voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP x64 installationsabbruch
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Lol, ich hab/hatte das gleiche Problem. Immer bei 34min bei der Geräteinstallation bleibt der Ladebalken hängen und es passiert nichts mehr.
Wieso das denn nicht? Das geht normalerweise trotzdem.Ich habe auch leider nicht die möglichkeit mehr zu formatieren
- WongKit
- Mitarbeiter
ja?
wie denn.
Ich hab leider net die erfahrung.
Hat das mit F8 zu tun oder so?
(Brauch zum einstellen allerdings erst mal wieder ne andere tastatr
hab meine hergegeben ohne im Bios auf USB-Tastatur umzustellen, dämlich aber kann mir ja schnell eine besorgen)
Aber wie kann man das anderweitig beheben, ohne zu formatieren, das wäre tausendmal besser als alle alternativen
Irgend ne ahnung?
wie denn.
Ich hab leider net die erfahrung.
Hat das mit F8 zu tun oder so?
(Brauch zum einstellen allerdings erst mal wieder ne andere tastatr
Aber wie kann man das anderweitig beheben, ohne zu formatieren, das wäre tausendmal besser als alle alternativen
Irgend ne ahnung?
- genie des chaos
Um zu Formatieren musst du die Windows XP-CD ins laufwerk tun und dann warten, bis die Meldung "Bitte eine beliebige Taste drücken um..." kommt und eine beliebige taste drücken. Ab da wirst du schon weiter finden. Falls diese Meldung nicht erscheint, musst du im BIOS die Startreihenfolge ändern (um ins BIOS zu gelangen, musst du während des Starts ENTF oder DEL drücken) Falls du das noch nie gemacht hast, lass dir das nochmal ausführlicher von jemand anderem erklären.
Eine andere Möglichkeit als Formatieren fällt mir jetzt nicht ein.
Eine andere Möglichkeit als Formatieren fällt mir jetzt nicht ein.
- WongKit
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1