hi!
ich habe schon seit längerem eine externe festplatte, und bisher hat es eigentlich keine gröberen probleme gegeben.
doch als ich sie vor ein paar tagen bei einer freundin angesteckt habe ist nichts mehr gegangen!
im arbeitsplatz zeigt es mir das an: "lokaler datenträger (F: )"
aber wenn ich dort auf eigenschaften gehe, dann zeigt es mir an, dass die festplatte bis auf 1,04 mb komplett leer ist. ich bin mir aber 100%ig sicher, dass weit mehr oben sein müsste.
bitte helft mir! denn es waren wirklich wichtige daten auf der festplatte oben und ich habe keine ahnung was ich tun soll.
auf dem gehäuse steht folgendes...
Model No: HD-377-U2C
und auf der festplatte darin...
IBM Deskstar
Model: IC35L040AVVA07-0
danke schon mal im voraus!
lg sabrina
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
externe festpatte funktioniert nicht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast du die Festplatte schon an ein anderes USB-Port angeschlossen?
Welches Dateisystem wird angezeigt?
Wurde die Festplatte möglicherweise beim Schreiben von Daten vom Computer getrennt?
hast du die Festplatte schon an ein anderes USB-Port angeschlossen?
Welches Dateisystem wird angezeigt?
Wurde die Festplatte möglicherweise beim Schreiben von Daten vom Computer getrennt?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1