Habe eben ein Scherzprogramm von meinem Computer entfernt wollte neu starten, und dann kam beim neustart folgende Nachricht;
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.
\Windows\System32\Config\System
---
Was kann ich nun tun? Ich habe nun Windows auf einer anderen festplatte schnell mal installiert, was natürlich nicht als dauerlösung gelten soll.
Ich kann auf das betroffene Windows Verzeichnis zugreifen. Bringt mir dies irgend etwas? Kann man da noch was machen, außer drüber installieren?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows System nicht gefunden
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Mit Googl lässt sich auch ne Menge darüber finden! Oder schau mal hir: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083
- Devil
BigBandit hat geschrieben:hmm ich würde die windows cd rein tun und auf reparieren gehen !!! solltest du keine haben versuchs mal im abgesicherten modus zu starten !!!
Hallo, abgesicherten Modus komm ich gar nicht. Kommt schon bevor ich überhaupt was auswählen kann, die fehlermeldung.
Repariert hab ich es schon bzw. hab Chkdsk durchlaufen lassem.
- Meteorologe
Habe nun das auf der "WinTotal" Homepage gemacht, aber nun sieht mein Desktop so komisch leer aus. Als wäre ich unter dem benutzernamen " Administrator " drinnen, anstatt "meinem Benutzernamen".
- Meteorologe
5 Beiträge • Seite 1 von 1