Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HTML Anfänger
4 Beiträge • Seite 1 von 1
HTML Anfänger
Hall Leutz ich bin HTML anfänger und verstehe ein bischen VB hab auch shconn meine eigene HP nur weiß ich net wie ich die HP ins Internet stell muss ich mich da irgendwo anmelden od wa bezahlen bitte gebt mir detalierte und vernünftige antworeten weil ich bin ein bischen schwer von begriff 
- Dragon[NRC]
HP
Halo
Für die HP brauchst du Webspace, entweder kostenlosen oder kommerzielle Webspace. Anebote gibtbs genug, auch hier in der Rubrik giubts ei links zu Webspace.
Dann läds du deine HP mit einem FTP-Client von der lokalen Festplatte auf deine neue HP . Fertig.
Anmelden mußt du dich, um Webspace zu bekommen auf jeden Fall. Du bekommst dann ein Paßwort + usernamen oder domainnamen. Beides brauchst du um mit dem client dein HP hochzuladen.
Mfg
schwedenmann
Für die HP brauchst du Webspace, entweder kostenlosen oder kommerzielle Webspace. Anebote gibtbs genug, auch hier in der Rubrik giubts ei links zu Webspace.
Dann läds du deine HP mit einem FTP-Client von der lokalen Festplatte auf deine neue HP . Fertig.
Anmelden mußt du dich, um Webspace zu bekommen auf jeden Fall. Du bekommst dann ein Paßwort + usernamen oder domainnamen. Beides brauchst du um mit dem client dein HP hochzuladen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Net Fündig geworden
Hallo und danke ich hab mir dein rat zu herzen genommen und mal nahc ein paar kostenlosne Clineten gesucht bin aba nicht wirklich Fündigeworden, die meisten seiten warenm enweder zu terue für mich oda hatten das problem "Server nicht Gefunden"
trotzdem ein herzliches dankeschönn
trotzdem ein herzliches dankeschönn
- Dragon[NRC]
Kostenlosen Webspace gibt es z.B. hier: Funpic.de
Einen kostenloasen FTP-Client findest du hier: http://filezilla.de/
Einen kostenloasen FTP-Client findest du hier: http://filezilla.de/
- vista-man
4 Beiträge • Seite 1 von 1