su34 hat geschrieben:ja welche überraschung ich hab mal wieder ein prob mit Bf2.
des spiel hat mal einwandfrei funktioiniert aber seit einiger zeit is mein ping meistens über 100 manchmal auch bis 900. ich hab schon alle internttrelewantenprogramme deaktiviert(icq x-fire...) hat aber alles nicht geholfen. es kommt auch oft die meldung: es ist ein problen mit deiner internttverbindung aufgetreten meistens flieg ich dann zurück ins menü mit der meldung: deine verbindung zum server wurde unterbrochen. durch den hohen ping werd ich natürlich oft gekickt. ich hab dsl 2000 von t-online.die verbindung zwischen rechner und router habe ich durch zwei adapter über das 230v stromnetz aufgebaut.der ping wurde aber auch durch eine direkte verbindung zw pc und router nicht besser. weis irgendwer was man dagegen tun kann
THX schon mal
Ich habe auch t-dsl und ich hatte das problem auf hast du vieleicht den antivire update lassen dann hatte ich immer bei ccs sehr hochen ping deinstallire mal antivire und installire es neu!!!
mfg
su
ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist und welche Antwortzeit er besitzt. ... Ping (in Anlehnung an das Geräusch eines Sonars) sendet ein ICMP-Echo-Request-Paket an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, sofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP Echo-Reply. ... Um die ermittelten Zeiten objektiv bewerten zu können, muss man sich überlegen, wie lange ein Signal auf die andere Seite der Erde und zurück braucht.
su34 hat geschrieben:ich glaub du bist scho a bissl verwirrt mit den versionen mir sind grad bei 1.3![]()
su34 hat geschrieben: downgraden(blödes wort^^)
su34 hat geschrieben: weil du weist ja wie des is mit formatieren und so......^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste