Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Blitzeinschlag
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Blitzeinschlag
naja, ich hab meinen pc nicht direkt an die steckdose angeschlossen, sondern an so nem Geräteschutz gegen Überspannungen, wo man mehrere stecker einstecken kann...und das ding hängt an der steckdose...heißt das mein pc is gegen blitze geschützt?
- amexco
Meistens
Der Schutz kann natürlich nicht garantiert werden, da ein Blitzschlag ohne Widerstand mit bis zu 10 000 Ampére unterwegs sein und demnach auch weitere Strecken überbrücken kann.
Der Schutz kann natürlich nicht garantiert werden, da ein Blitzschlag ohne Widerstand mit bis zu 10 000 Ampére unterwegs sein und demnach auch weitere Strecken überbrücken kann.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Blitzschlag
Hallo
Das ganze nützt natürlich nciht, wenn der Blitz über die telefonleitung, via Netzwerkkarte zuschlägt, was recht häufig ist.
Es gibt übrigens sehr schöne kleine USV mit Überspannungsschutz fürStrom und Telefonleitung.
Mfg
schwedenmann
Das ganze nützt natürlich nciht, wenn der Blitz über die telefonleitung, via Netzwerkkarte zuschlägt, was recht häufig ist.
Es gibt übrigens sehr schöne kleine USV mit Überspannungsschutz fürStrom und Telefonleitung.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Re: Blitzschlag
schwedenmann hat geschrieben:Hallo
Ein weiterer Vorteil von Wireless LAN =)
- flo255
6 Beiträge • Seite 1 von 1