Hallo,
ich würde gerne meine emails über thunderbird von t-Online (was ich jetzt über outlook mache) abrufen. Wie muss ich da was einstellen?
UND:
Hat jemand eine Ahnung, wo sich all meine emails "versteckt" haben, die ich, wie gesagt, im Outlook habe?
Ich möchte sie gerne auf einem USB Stick sichern und finde die Datei nicht!!
Danke vorab an alle :-)
Caren
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
emails T-Online/ Outlook/ Thunderbird ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Daten deines E-Mail Programms:
Du kannst die Konten und das Adressbuch exportieren. Die Nachrichten findest du unter dem Pfad, der angezeigt wird wenn du mit der rechrten Maustaste auf den Posteingangsordner klickst.
Posteingang -> rechte Maustaste -> Eigenschaften.
Pfad abkopieren und in Start -> Ausführen eintragen -> OK.
Du kannst die Konten und das Adressbuch exportieren. Die Nachrichten findest du unter dem Pfad, der angezeigt wird wenn du mit der rechrten Maustaste auf den Posteingangsordner klickst.
Posteingang -> rechte Maustaste -> Eigenschaften.
Pfad abkopieren und in Start -> Ausführen eintragen -> OK.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1