Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Firefox und dynamic-html

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Firefox und dynamic-html

Beitragvon KingTurk am 26.06.2006, 22:05

Naja , ich habe bisher immer t-online browser genutzt gehabt, aber hab überall gehört, dass t-browser alles viel langsamer amcht etc. So nun bin ich auf firefox umgestiegen und nutze dies seit 3-4 wochen.

naja mein prob : bei manchen seiten wird das immer angezeigt : diese funktionen können nur mit Browser , die dynamic-html nutzen geöffnet werden (oder so ähnlich) ...
Nun hab mich umgeguckt in firefox forum, nikita´s signaturen hab ich mir mal angeschaut (erweiterungen.de und so) ,. aber hab leider nirgends irgendetwas finden können...
noch ein problem ist, dass sich nun nicht mehr links öffnen. Also bekomme in msn,icq links zugeschinkt und so , aber das lässt sich nie öffnen, oder ich öffne mein e-mail center (t-online e-mail) und die links lassen sich auch nicht öffnen... Nun warte ich auf eure hilfe ;)
Kann mir jemand irgendwie helfen? Wusste auch nicht, ob ich hier richtig bin :P , naja bitte helft mir =) ...

mfg
KingTurk