von Tyavin am 26.06.2006, 16:48
hallöchen
ich habe da ein komisches problem mit irgendwas, hab einfach keine ahnung was es sein könnte.
ich installierte meinen pc heute neu da mein windows ziemlich fehlerhaft war.
seit dem öffne ich dinge wie ICQ ich kann mich anmelden und es erscheint in der taskleiste, verschwindet aber nach dem login wieder und es wird auch nicht beim taskmanager angezeigt, als hätte ich es beendet oder würde es kaum ausgeführt.
als ich sodann world of warcraft installieren wollte bekomme ich das für spieler dieses spiels sehr bekannte error#132 wo aber der pfad der dateinen nun ganz anders ausschaut.
-------------------------------------------------------------------------------------
Error #132 (0x85100084)
Pogram: C:\DOKUME~1\Tyavin\LOKALE~1\Temp\Blizzard Installer Bootstrap -00137dde\Installer.exe
Expection: 0xC0000005(ACCESS_VIOLATION) at 001B:00469CB5
The instruction at "0x00469CB5" referenced memory at "0x00000000".
The memory could not be "written"
Press OK to terminate the application
-------------------------------------------------------------------------------------
wo ich dann gleich zu sagen muss das es nach
"C:\DOKUME~1\Tyavin" nichts mehr kommt also kein "Lokale", könnte das somit eine fehlerhafte installisation von windows sein und kann man es irgendwo mit noch richten ohne alles neu zu machen?
es heißt eigendlich das wenn man Error#132 hat es am ramspeicher liegt doch finde ich es komisch das bei mir alles andere auch nicht so geht wie es sollte, gerade ja nach dem neuinstallieren des betriebsystems.
erhoffe mir schnelle antwort *etwas verzweifelt ist*
LG
Tyavin