Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

maus u. tastatur gehen nicht- virus?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

maus u. tastatur gehen nicht- virus?

Beitragvon huschi am 26.06.2006, 04:40

hallo, brauche dringend rat: die tastatur geht gar nicht mehr, ordner öffnen und start drücken funtioniert sehr selten o. nur m. rechter maustaste (usb). dabei flackert es auch manchmal. auf viren jetzt mit mehreren programmen gesucht- alles in ordnung gebracht. im bios selber funktionieren die tasten auch nicht immer. rechner ist toshiba satellite., über den ich vor eienem halben jahr auch mal einen schwaps bier gegossen habe- spätfolgen? per netzwerk von anderem computer geht alles. viell auch doch ein virus? habe mal versucht, dem beitrag 44218 von nikita zu folgen und die tools verwendet. gefunden: RUNDLL32.exe-42C4EDF2.pf kann das was sein?
wollte recovery cd starten, aber muß man die 1 drücken-geht ja nich...
wer was weiß, bitte antworten. merci im voraus!!!
huschi

Beitragvon prince am 26.06.2006, 06:43

Hi,

Ich würde es mit einer anderen Tastatur versuchen?

cu
prince
prince

Beitragvon huschi am 04.07.2006, 15:58

so, das mit der recovery hat dann mal geklappt. dann ging auch alles. also nehme ich an kein hardware feheler. jetzt ist alles wieder im eimer und klicken und schreiben nicht möglich.
was kann man noch tun...es flackert ja auch so blöd beim draufklicken...wenns wenigast einfach nicht gehen würde...
huschi