Hi,
und zwar die Installations CD erkennt an der einen Stelle nciht meinen LAN Anschluss. Wie kann ich mich dann trotzdem über LAN mit mit der FrtizBox verbinden? Ich meine ich kann zwar über LAN Warcraft spielen aber halt nicht ins Internet.
Bitte um Hilfe
mfG
Reditus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit FritzBox von AVM
11 Beiträge • Seite 1 von 1
meinst du wie du den Router Konfigurieren kannst, also wie du auf den Router zugreifen kannst ?
Bei meiner Fritz!Box SL muss ich über den Internet Explorer auf folgende IP gehen:
192.168.178.1
Und was für eine CD ????
Versteh ich nicht...
Bei meiner Fritz!Box SL muss ich über den Internet Explorer auf folgende IP gehen:
192.168.178.1
Und was für eine CD ????
Versteh ich nicht...
und zwar die Installations CD erkennt an der einen Stelle nciht meinen LAN Anschluss.
- JeSuZ
Hallo,
tatsächlich haben alle Fritz! Boxen die Standard IP 192.168,178.1, sie sollten aber auch über die URL http://fritz.box erreichbar sein.
tatsächlich haben alle Fritz! Boxen die Standard IP 192.168,178.1, sie sollten aber auch über die URL http://fritz.box erreichbar sein.
- GrayGhost
Ja ich komme ja auch über WLAN rein bloß halt nciht mit der stinknormalen LAN Verbindung.
Also es wurde zu der FritzBox so eine Setup CD mitgeliefert. Die prüft dann bei dem 2ten Schritt die Anschlussmöglichkeiten zur Fritzbox sprich WLAN, LAN usw. Aber bei mir wird bei diesem Setup nur die WLAN Auswahl angezeigt.
Das komische dabei ist aber, dass wenn ich mich per Kable mit dem Router verbunden habe ich auf unser Netzwerk komme, LAN Games spielen kann, ich komme bloß nicht ins Internet über die LN Verbindung.
Ich meine eigentlich stört es mich nciht, aber da ich gerne mal ein bisschen im Internet zocke würde ich schon gerne mit LAN ins Internet wegen dem Ping und so.
Also es wurde zu der FritzBox so eine Setup CD mitgeliefert. Die prüft dann bei dem 2ten Schritt die Anschlussmöglichkeiten zur Fritzbox sprich WLAN, LAN usw. Aber bei mir wird bei diesem Setup nur die WLAN Auswahl angezeigt.
Das komische dabei ist aber, dass wenn ich mich per Kable mit dem Router verbunden habe ich auf unser Netzwerk komme, LAN Games spielen kann, ich komme bloß nicht ins Internet über die LN Verbindung.
Ich meine eigentlich stört es mich nciht, aber da ich gerne mal ein bisschen im Internet zocke würde ich schon gerne mit LAN ins Internet wegen dem Ping und so.
- d0p3
Ja habe ich schon probiert. Das komische an der Sache ist auch, dass es bei meinem Laptop und bei dem meiner Mutter perfekt funktioniert mit LAN Verbindung. Aber mein LAN Anschluss kann auch nicht defekt sein, da ich ja über LAN spielen kann. Äußerst merkwürdig ist da.
Gruß
Gruß
- d0p3
Alles klar ich habe es geschafft.....
Also für alle die dieses Problem auch mal haben sollten...einfach netzwerkverbindungen<LAN<eigenschaften<TCP/IP<
192.168.178.xx
255.255.255.0
192.168.178.1 (nur jetzt in meinem Fal bei der FritzBox)
198.168.178.1
So hiermit kann dieser Thread geschlossen.
nochmals danke an Grayghost und jesus;)
Also für alle die dieses Problem auch mal haben sollten...einfach netzwerkverbindungen<LAN<eigenschaften<TCP/IP<
192.168.178.xx
255.255.255.0
192.168.178.1 (nur jetzt in meinem Fal bei der FritzBox)
198.168.178.1
So hiermit kann dieser Thread geschlossen.
nochmals danke an Grayghost und jesus;)
- d0p3
11 Beiträge • Seite 1 von 1