Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gehacktes Apple auf Windows Comp
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Gehacktes Apple auf Windows Comp
ein kolleg von mir, hat es geschafft apple zu knacken, ich hab es dann installiert, und als ich den comp rebootet habe ging irgendwie nichts mehr, entweder stand das operating system not found oder error loading operating system, windows funktioniert seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr... ich habe windwos auf der partition c und apple auf d, villeicht kann mir einer der sich auskenn weiterhelfen, mfg emanuel
- emanuel99
Hallo Emanuel,
du wirst dir vermutlich die Boot.ini verbogen haben, vielleicht sogar noch mehr. Nimm es als Lehre und lass die Finger von gecrackten Sachen. Im übrigen läuft das Apple Betriebssystem nicht auf einer Windows kompatiblen Plattform (auch wenn MAC jetzt Intel Prozessoren im MAC verwenden will).
Sei das nächste Mal schlauer wenn dir jemand was andrehen will (du heißst doch Fuchs, also sei auch einer).
du wirst dir vermutlich die Boot.ini verbogen haben, vielleicht sogar noch mehr. Nimm es als Lehre und lass die Finger von gecrackten Sachen. Im übrigen läuft das Apple Betriebssystem nicht auf einer Windows kompatiblen Plattform (auch wenn MAC jetzt Intel Prozessoren im MAC verwenden will).
Sei das nächste Mal schlauer wenn dir jemand was andrehen will (du heißst doch Fuchs, also sei auch einer).
- GrayGhost
13 Beiträge • Seite 1 von 1