Hallo zusammen.
Habe nach neuinstallation keine möglichkeit mehr verbindung zum Steam aufzubauen, besser gesagt habe ich mein Passwort vergessen. Nun weis ich auch leider nicht mehr die Antwort auf die geheime Frage. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen, bzw registrieren. Gibts da noch eine möglichkeit,wenn ja kann mir dabei vielleicht jemand helfen????
mfg Lolo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das ist das gleiche wie hier: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 44799.html
Wenn du die Antwort auf deine Geheimfrage nicht mehr weißt, hast du vielleicht bei der Angabe deines Aktivierungsschlüssels Glück.
Ansonsten wirst du Steam neu kaufen müssen.
Wenn du die Antwort auf deine Geheimfrage nicht mehr weißt, hast du vielleicht bei der Angabe deines Aktivierungsschlüssels Glück.
Ansonsten wirst du Steam neu kaufen müssen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1