Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sin Episodes - Emergence

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Sin Episodes - Emergence

Beitragvon PeterderMeter am 23.06.2006, 17:35

Ich habe ein Problem. Habe das Spiel erst seit kurzem aber sitze nun schon geraume Zeit an einer und der selben Stelle fest und es gibt kein Vor und kein Zurück...

An der Stelle, wo man auf dem Schiff bei Radek vor dem Büro steht, nachdem man den Kran benutzt hat um von einer Seite des Bassins auf die andere zu gelangen geht es nicht weiter. Radek hat eins dieser komischen Kraftfelder in meinem Rücken aufgebaut und vor mir komme ich nicht durch die Tür in sein Büro.
Radek sagt, dass sein U-Boot fertig gemacht werden soll und dann tut sich gar nix mehr. Radek steht einfach nur dumm rum, ebenso seine Leibwachen. Mit Waffengewalt ist kein Weiterkommen möglich.

Wäre klasse, wenn jemand einen Rat hat!
PeterderMeter

Beitragvon PeterderMeter am 24.06.2006, 14:12

http://arne.immx.de/stuff/pix/sonstiges/emergence.jpg

Falls jemand damit mehr anfangen kann... An dieser Stelle gehts einfach nicht weiter!
PeterderMeter

Beitragvon PeterderMeter am 06.07.2006, 02:09

Naja, ich habe es selbst gelöst. Problem war ein BUg, der angeblich kein Bug ist...

Wenn man an besagter Stelle das Spiel speichert, die Console öffnet und "ai_norebuildgraphs 0" eingibt, dann läuft das Spiel weiter und der Typ haut mit dem U-Boot ab.
PeterderMeter

Zurück zu Computerspiele und Lösungen