Guten Tag
Ich bin neu hier und kenne mich auch so nicht besonders gut aus mit Computern und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hier ist mein Problem:
Ich habe seit gestern wohl einen Virus auf dem PC. Er beschädigt oder verändert Dateien. Ich kann z.B. kein Viren Programm oder Spiel öffnen , da ein Fenster erscheint , dass eine Datei "modified or destroyed" wurde.
Bei AntiVir erscheint auch diese meldung: "The following error is occured on trying to start the update: The program to execute is invalid or destroyed.
Das Formatieren war auch der Grund für diese ständigen Error-Meldungen.
Meldung beim Öffnen eines anderen Programmes : " This program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus. Please reeinstall it."
ich habe das gefühl ,dass der virus meien festplatte löscht..ich kann Systemsteuerung/software und msconfig nicht öffnen. bei software kommt die meldung das rundll32.exe nicht gefunden wurde.
Paint kann ich auch nicht öffnen. Das HijackThis -Log sieht aber gut aus.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen , da es sehr wichtig ist.
MfG Tobias
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Virus? Bitte Hilfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
ich würde die antivirensuche einmal im "abgesicherten Modus" versuchen.
Pc neu starten und vor dem Bootscrean (Windows) die Taste F8 drücken. Dann "Windows im abgesicherten Modus starten" drücken.
hoffe konnte helfen
mfg
a64-fr34k
ich würde die antivirensuche einmal im "abgesicherten Modus" versuchen.
Pc neu starten und vor dem Bootscrean (Windows) die Taste F8 drücken. Dann "Windows im abgesicherten Modus starten" drücken.
hoffe konnte helfen
mfg
a64-fr34k
- a64-fr34k
Also ich würde dem System nicht mehr vertrauen..
An deiner Stelle würde ich das OS neu aufsetzen
Gruß
Drunkenmonkey
An deiner Stelle würde ich das OS neu aufsetzen
Gruß
Drunkenmonkey
- drunkenmonkey06
3 Beiträge • Seite 1 von 1