Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bilder gelöscht Hilfe!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bilder gelöscht Hilfe!!!

Beitragvon aganigi am 23.06.2006, 11:52

Hallo Leute,
ich hab letztens aus versehen unsere Familien Bilder aus dem verzeichnis gelöscht und im Papierkorb sind sie auch nicht mehr :( damit ich sie wiederherstellen kann. Gibt es da eine möglichkeit um sie wieder rückgängig zu machen???

bedanke mich schon mal im voraus

THX
aganigi

Beitragvon BigBandit am 23.06.2006, 12:19

BigBandit

Beitragvon GrayGhost am 23.06.2006, 12:20

Hallo,
versuche es mal mit dem Freeware Tool "PcInspector File Recovery". Es gibt noch andere Programme, aber die sind kostenplichtig. Wichtig ist, dass du nichts mehr an deinem Rechner machst. Jeder Schreibvorgang verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du Daten verlierst. Besonders kritisch ist es, wenn du so unvorsichtig warst, wichtige Daten auf C: zu speichern. Wenn du dann noch die Auslagerungsdatei nicht auf einen festen Wert gesetzt hast, wirst du deine Daten wohl vergessen können.

In einem Fall wie deinem sollte man die Festplatte am besten in einen anderen Rechner einbauen. Auch das Installieren des Recoverytools könnte Daten überschreiben. Lass dir also Zeit mit der Wiederherstellung.
GrayGhost

Beitragvon aganigi am 23.06.2006, 12:40

Danke leute für die rsche antwort. Ich werde es nun mal versuchen mit dem vorgeschlagenen Tool bzw Software.
aganigi