hallo,
ich habe mir vor kurzem die oem-version von corel 11 gekauft. corel draw und die anderen programmen funktionieren einwandfrei. nur das programm das ich am meisten brauche nämlich das photo paint 11 funktioniert nicht richtig. es taucht folgendes problem auf:
normalerweise sieht man, wenn man das programm öffnet ja die untere taskleiste bzw. symbolleiste so daß man auch auf andere seiten zwischendurch zugreifen kann. diese taskleiste ist beim photo paint nicht vorhanden. beim draw aber schon. außerdem läßt sich photo paint nicht über den button oben rechts schließen oder minimieren. diese button sind überhaupt nicht vorhanden. ich habe es schon zweimal installiert - immer dasselbe. weiß da bitte jemand woran das liegen und was ich tun kann?
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche dringend Hilfe - Corel Photo Paint 11 Probleme...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1